header small aktuelles2
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!


(Georg Bernard Shaw)

Aktuelles

18. Juni 2012: Residenz Au Lac, Biel-Bienne, erhält Zertifikate kLQ Konzept Lebensqualität und ISO 9001.

Als wir uns im Frühjahr 2010 trafen, war schnell klar: Die Geschäftsleitung wollte nicht nur ein Führungssystem aufbauen, sondern den Betrieb auch konsequent auf die Förderung von Lebensqualität ausrichten.
Nach einer sehr intensiven Aufbauphase erlangte die Residenz Au Lac als vierte Organisation das Zertifikat Konzept Lebensqualität, erstmals in Verbindung mit einem Führungssystem nach ISO 9001. Beim Zertifikatsfest am 28. Juni bewiesen die Mitarbeitenden, dass sie sich nicht nur beim Qualitätsaufbau sondern auch beim Feiern von erreichten Zielen ganz gehörig ins Zeug legen können. Lesen Sie in der Residenz-Zeitung wie die Mitarbeitenden die Qualitätsentwicklung erlebt haben.

» Link zur Residenz-Zeitung unter Medien

www.residenz-au-lac.ch
Login